Liedstunde mit Ricardo Marinello und Christoph Schnackertz am 4.Mai

In unserer Reihe von Liedstunden im Museum August Kestner in Hannover sind am Samstag, 04.Mai 2024, der Tenor Ricardo Marinello und als Begleiter Christoph Schnackertz zu Gast.

Das Konzert beginnt um 16.00h. Nach den Liedern kann man sich mit den Künstlern unterhalten - "meet the aritsts".

Schumanns "Dichterliebe" bildet den Hauptteil des Programms, das durch Lieder von Richard Strauß abgerundet wird.

Die Eintrittskarten kosten 15€, ermäßigt 10€, Sie können unter lohmann.stiftung@gmx.de vorbestellt werden. Auch ohne Vorbestellung sind Karten an der Konzertkasse erhältlich

Lohmann-Stiftung für Liedgesang e.V.

Gellertstr. 55 | 30175 Hannover
 Charlotte.Lehmann@t-online.de

Schriftführung

Christoph Klein
 krixel@gmx.de

Kartenvorbestellungen für die Veranstaltungsreihe im Jahre 2024 in Hannover bitte per e-mail unter lohmann.stiftung@gmx.de [Pünktchen nicht vergessen!]

Fördern Sie uns

Sie möchten die Lohmann-Stiftung für Liedgesang e.V. fördern?

Hier finden Sie alle Infos…