Ein herzliches Willkommen unseren neuen Mitgliedern

Wir begrüßen herzlich unsere neuen Mitglieder!

In den letzten Monaten ist (vor allem dank der unermüdlichen Werbetätigkeit unserer Vorsitzenden Charlotte Lehmann) eine Reihe neuer Mitglieder gewonnen worden, darunter Edda Moser und Christian Gerhaher, um nur die prominentesten zu nennen.

Wir freuen uns sehr darüber, dass unser traditionsreiches Schiff, die Lohmann-Stiftung, das manchem vielleicht schon etwas altersschwach vorgekommen war, nun durch Mitgliederzuwachs und das neue Vorhaben der Veranstaltung exemplarischer Liederabende wieder Fahrt aufnimmt. Wenn Sie mit an Bord sein wollen: klicken Sie Beitrittserklärung an und folgen Sie dem link, der dann erscheint.

Der Jahresbeitrag beträgt 60,00 €, für Studenten 20,00 €.

Mit zwei Liedkonzerten im September und im November 2023 in Hannover hat unsere geplante Reihe inzwischen erfolgreich begonnen und wir freuen uns auf die Fortsetzung im Jahre 2024..

Gellertstr. 55 | 30175 Hannover
 Charlotte.Lehmann@t-online.de

Schriftführung

krixel@gmx.de

Kartenvorbestellungen für die Veranstaltungsreihe im Jahre 2024 in Hannover bitte per e-mail unter lohmann.stiftung@gmx.de [Pünktchen nicht vergessen!]

Fördern Sie uns

Sie möchten die Lohmann-Stiftung für Liedgesang e.V. fördern?

Hier finden Sie alle Infos…